JG WIDNAU - SUCHEN, ENTDECKEN, BEGEGNEN

In der JG treffen sich junge Menschen, die sich mit aktuellen Themen befassen, eine Lebensorientierung in der Bibel suchen, singen, zusammen etwas unternehmen und einfach Spass haben.

 

jg programm 1. halbjahr 2016

Das Programm für das erste Halbjahr 2016 ist ab sofort verfügbar. Es erwarten uns viele spannende und gewinnbringende Abende!

Hier gibt es das pdf dazu.

 

jugendgruppe Widnau

Das JG-Programm für das zweite Halbjahr 2015 ist online! Wir wünschen allen schöne Sommerferien und freuen uns bereits jetzt auf ein spannendes und gewinnbringendes zweites Halbjahr 2015!

Hier gibt's das PDF dazu.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Das JG-Programm für das erste Halbjahr 2015 ist online!

Hier gibt's das PDF dazu.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Unser Musical ist Geschichte!

Für alle Interessierten gibt es trotzdem noch weitere Infos. Entweder im Flyer oder hier!

 

next stop: probeweekend

Vom 19. bis 21. September 2014 findet unser Probeweekend für das Musical "Der verlorene Sohn" im Hemberg statt.

Alle wichtigen Infos sind dem Flyer zu entnehmen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein super Wochenende!

Hier gibt's die Bilder unseres Sommerlagers! Wir durften eine wunderschöne Zeit in Vaumarcus am Neuenburgersee verbringen. Spiel, Sport, verschiedene Ausflüge, gutes Zusammensein sowie verschiedene Andachten begleiteten uns die ganze Woche über. Mit den Andachten zum verlorenen Sohn legte wir auch bereits den Grundstein für das Musical, welches wir im Dezember aufführen werden!

Da das frühlingshafte Wetter nicht unbedingt zum Schlitteln geeignet war, entschieden wir uns deshalb am 15. März 2014 bowlen zu gehen. Es wurde ein toller Nachmittag mit anschliessend gemütlichem Abendessen. Den schönen Tag liessen wir in unserem JG-Raum mit Singen, Plaudern und einem leckeren Dessert ausklingen. Hier ein paar Eindrücke!